Starterauto (GT 5)

Hallo
könnt ihr mir ein gutes Starterauto sagen.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:20 von alex_rider

11 Antworten

Hi ich mach dir ein angebot: ich geb dir Sonntag nen Audi lemans Quattro dafür gibst du mir einen Skyline. Egal welcher

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:25 von mcspider15

...nein Spiderman15, der Junge will gleich spielen und nicht warten bis du Sonntags irgendwann mal Zeit für ihn hast...



@alex_rider
Kaufe dir einfach eins. Ein Toyota Celica oder so. Ist nicht so wichtig. Kaufe dir einen Wagen. Mache danach die möglichen Lizenzen (mindestens Bronze) und Specials, und du kriegst die Wagen die du brauchst. Zudem sammelst du fleissig Kohle. So kannst du, bevor du überhaupt dein erstes richtiges a-spec Rennen gefahren bist mit deinem Erstauto, dir gleich ein anderes, evtl. noch besseres und teures kaufen. Ist aber nicht nötig im Spiel, dass du viel Kohle ausgiebst im Spiel. Du kriegst Autos geschenkt. In Specials und in Lizenzen. Viel Spass!

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:34 von JoNapoleone

Sorry das ich tauschen wollte ist doch net deine sache

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:37 von mcspider15

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe nur Bezug genommen auf seine Frage und auf deine daraus resultierende nonsense Antwort die ja überhaupt nichts mit seiner Frage zu tun hatte...

...zudem bist du nur scharf auf die 1000-Auto-in-Garage-Trophye.

Audi Le Mans gegen einen Skyline, "egal" welcher...
Dass ich nicht lache. Schickst du ihm am Sonntag dein Le Mans zuerst oder er dir zuerst seinen?!? :o

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:50 von JoNapoleone

Ich schick ihm zuerst außerdem brauch ich ein Skyline mehr als so ein conceptauto(hab beide r8 sehen genauso aus) und die schei... Trophäen interessieren mich überhaupt nich!

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 11:57 von mcspider15

@mcspider
Hast du überhaupt PSN?Wenn nein dann is es doch klar das dich Trophys nich interessiern-.-

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 12:24 von nfszocker03

Ja ich hab psn ich bin nur nicht so fanatisch darauf sie alle freizuschalten wenn ich zufällig mal eine freischalte dann ist mir das eigentlich relativ egal

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 12:35 von mcspider15

Nein, es geht nicht darum ob jemand fanatisch Trophäen sammel oder nicht. Das war ja nur eine These von mir.

Die letzten zwei, drei Wochen wurden hier ehrliche Leute angeschmiert. Dubiose Leute haben hier ihre Autos eben nicht verschickt. Mir ist das zum Glück nicht passiert.

Und deine erste Antwort in diesem Thread bezog sich ja keineswegs auf die Anfangsfrage, sondern dir gings ja ausschliesslich nur darum, ein Auto zu bekommen. Nenn es tauschen wenn du willst.

Dubioses an Dir? Einiges.
Du bist seit heute angemeldet. Und hast auch gleich ein Thread erstellt: "Tausche Formula GT, was bietet ihr mir?"
...also bitte. Mich kannste nicht verarschen, ich bin zu ausgeschlafen für dich. Du bist bist nicht das erste mal auf dieser Seite heute... Du weisst schon ganz genau wie du Leute hintergehen kannst.
Du weisst das viele Leute den GT brauchen und nutzt es aus.
Nächste Woche bietest du dann einen X1 zum Tausch an. Jaja... ;-)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 13:26 von JoNapoleone

Also ich hab den Mitsubishi FTo genommen , ist zwar nen Fronttriebler der auf Sportwagen macht aber ganz gut, du solltest nur direkt nen dicken Heckspioler draufpappen weil das Ding sonst ziemlich schleudert in Kurven, aber sonst top.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 13:57 von HenkLogan

ich hab auch den Mitsubishi FTO genommen
hab dann die Lizenzen gemacht einige Rennen gefahren und mir den Lotus Evora gekauft, mit dem mann auch noch in der Profiserie gut dabei ist

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 17:32 von Schnitzel-Bene

danke ach ja mein vater erlaubt mir nicht playstaion networks

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 23:32 von alex_rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)