versauter charakter? (Fable 2)

Ich weiß jetzt wie ich abnehme!(dank schiddl)
allerdings ist mein charakter voll unreihn und ich bin schon so böse das ich hörner habe wie bekomme ich das wieder weg bitte helft!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:28 von lasslo

5 Antworten

also du willst rein un gut werden ne?
dann erkauf dir die reinheit
das heist kauf häuser investiere alles udn dann wende den Geldcheat also mit der Zeitumstellung an ... so wenn du das hast (oder wenn dus nich willst dann warte einfach spiel einfach weiter bis du genug kohle hast) dann gibt es in einem haus die boni reinheit wenn du darin immer wieder schläfst wirst du rein ( findest du in Oakfield dort in der Nähe wo die Bildhauerin ist). so dann kannst du eine gemüse diät also nur gemüse essen das bringt reinheit weil dafür kein lebewesen leiden musste. dann gibt es noch schwimmen und gold an den Tempel des lichts spenden. und leuten gold schenken.

thx für die erwähnung
schiddl

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:51 von schiddl

okay thx

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:44 von lasslo

wie heißt dieses haus?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:52 von lasslo

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
keine ahnung aber schau einfach unten bei den bonis

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:05 von schiddl

sorry aber hörner gehen nie wieder weg ! denk ich ! es gibt einen Einfacheren weg ! kauf einfach ein haus und vermiete es gleich !
senk aber den Preis ! dann schenk leuten was ! bettlern geld oder so ! und mach kein unsinn ! mach kein geschlechtsverkehr mit prostituierten oder so ! hoffe das dir das hilft xD

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 21:34 von Bipakful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)