Also noch mal das mit dem Kindwurm... (Pokémon Smaragd)

Ich habe noch kein Kindwurm gesehen. desshalb wollte ich fragen, ob es einen trainer im Spiel gibt der ein Kindwurm hat!Macht das was aus wenn ich noch kein Kindwurm gesehen habe? Dauert das länger wenn ich noch keins gesehen hab und es in der Meteorhöhle suche?
ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 19:50 von Pinkes_Eneco

4 Antworten

ja auf dem weg nach graf pitpotciti von floss brunnen

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

Ich glaube du suchst nach dem Kindwurm an der falschen Stelle... hier eine Wegbeschreibung:

Du gehst in die Meteorhöhle zu dem Fluss auf dem du Surfen kannst (Da wo team Magma den Meteor gestohlen hat) Du surfst ein Wenig geradeaus und dann ist da ein Wasserfall. Kaskade.
Dann wieder geradeaus surfen bis du auf Land kommst, da gehst du die Leiter hoch. Dann gehst du da ganz hoch zu einer Leiter, die gehst du auch nochmal hoch.
Du kämpfst kurz gegen das alte Ehepaar und weiter oben gegen den Drachenprofi.
Dann springst du diese Sandstufen runter, hältst dich aber links. Du springst nicht die letzte Stufe runter, sondern gehst die Leiter hoch, dann bist du wieder an nem Fluss.
Du surfst hoch und müsstest schon etwas rechts eine Höhle sehen, da gehst du rein. Nochmal über diesen See Surfen und dann liegt da die Tm Drachenklaue, da gibts dann auch Kindwürmer.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 20:30 von _Legna_

http://www.pokewiki.de/Meteorf%%%%C3%%%%A4lle hier sind die Bilder dazu, dann findest du den Weg (theoretisch gesehen) schneller

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 06:43 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oder schau dir das Video an http://de.youtube.com/watch?v=FCpoPUzcsho

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 06:44 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)