lovemoney (Sim City 4)

HILFE ich bin 200.000 Dollar in den miesen ( also -200.000 Dollar) und ich bekomme diesen cheat lovemoney einfach nicht hin ( ich öffne immer das fenster gebe den cheat ein und drücke Enter ABER NICHTS PASSIERT ) kann mir mal jemand erzählen ob sich das team diesen cheat nur ausgedacht hatt oder ob der funktioniert


danke im foraus ...
mfg SpieleKing

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:42 von SpieleKing25

6 Antworten

Der Cheat geht bei mir auch nicht, aber versuche es mal mit "weaknesspays", der geht auf jeden Fall, du bekommst aber nur 1.000 SimDollar
(Tipp: Kopieren und dann immer wieder mit STRG+V einfügen, das geht schneller)

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

aber ich mache es auch und es gehz nicht scneller immer nur 1000

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:43 von gelöschter User

ich glaube lovemoney funktioniert nur in der Englischen version also braucht man garnicht grübeln.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:06 von Matej_7

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch mal.
Dann hatte ich im Internet so'n Mod gefunden.
Es ist ein Baum, der dir viel Geld einbringt.
Den kannst du dir downloaden:
http://simcity.ea.com/exchange/lots/results.php...

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:27 von TingTuong

Es gibt doch auch noch den Cheat "riskymoney". Da bekommt man 10.000 Simoleons, jedoch gibt es manchmal auch Erdbeben. :D

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 13:44 von Nilpferd

lovemoney gibt es gar nicht guckt mal im SimCityPlaza.de da stehen alle Cheats

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:21 von Christsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)