Liesst unten! (Black Ops)

CoD 8: Erste Infos zum CoD-MW-Prequel
Angeblich soll Call of Duty (CoD): 8 eine parrallele Geschichte zu CoD: Modern Warfare, sowie CoD: Modern Warfare 2 beinhalten. Zumindest geht dies aus einer branchen-internen Quelle hervor.
Tut Abwechslung gut?
Da sich die Entwickler Treyarch und Infinity Ward beim Entwickeln der Call of Duty-Ableger immer abgewechselt haben, wird CoD: 8 mit großer Wahrscheinlichkeit wieder von Infinity Ward entwickelt.
Vielfalt oder Eintönigkeit?
Thisisxbox.com berichtete nun von ersten Infos zu Teil acht. Diese soll die Seite von einer anonymen Quelle innerhalb der Branche erfahren haben. Demnach soll CoD: 8 ein Prequel zu Call of Duty: Modern Warfare werden und auch an bereits bekannten Schauplätzen spielen. Den neue CoD-Ableger soll man aus Sicht des bereits bekannten Charakters "Ghost" spielen können und im Verlaufe der Story erfährt man angeblich, wie dieser Mitglied der Task Force 141[/IM wurde.

Laut dem Insider soll CoD: 8 erneut auf die gleiche Grafik-Engine bauen, welche schon in [I]Modern Warfare 2 zum Einsatz kam. Trotz der vielen Parallelen zu Modern Warfare, soll der achte Ableger diese Worte nicht im Namen tragen. Bleibt nur zu hoffen das die Entwickler sich auch noch etwas neues einfallen lassen und sich nicht ausschließlich auf die Verwurstung von Altbewährtem beschränken.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:50 von gelöschter User

18 Antworten

Naja wollte eigentlich eher wissen was mit Soap und Price passiert als mit Ghost der sowieso verreckt.
Naja is halt infinity ward die geben sich keine mühe die wollen nur Geld .

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:36 von CopKiller1

naja keine mühe mw2 is sau geil

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:42 von jeffmysterio96

außerdem cod 8 wird von sledghammer entwickelt

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:42 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich denke copkiller bezieht sich auf die story und die ist müll

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:46 von Gimlyiii

@CopKiller
Hast du keine ahung oder was?
CoD 4 wurde von Infinity ward entwickelt und dann kam die CoD Reihe erst zum einsatz also ich versteh nicht wieso du sagst die geben sich keine Mühe.
Der Multiplayer ist immer geil, die Storys sind bei fast jedem Spiel find ich zu kurz.
Aber dafür gibt es ja den Multiplayer.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:57 von liukan

Nun Infinity Ward und Treyarch leisten doch fabelhafte Arbeit sonst wären die Verkaufzahlen wohl nicht wo sie sind, warum also sledghammer ?

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 14:01 von Luckyboy92

Naja infinity ward Liebhaber . Klar Multi is immer geil aber Storys sind die von infinity ward alle kake und treyarch macht noch geile Storys .

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 14:19 von CopKiller1

ich hab gehört/gelesen dass infinity ward sich mit activision gestritten haben soll worüber ka und die haben sich angeblich gegenseitig verklagt mein auch das hab ich mal hier in nem bericht gelesen und da stand auch drin dass mw3 so ne art action adventure werden soll ob das mal so der warheit entspricht

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 14:25 von xXDesperadoXx

Is das nich schon ein bisschen älter

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 14:30 von CopKiller1

Modern Warfare 3 wird CoD8 sein und nicht anderes !

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 14:56 von LiLEdgE

Mach dir nicht unbedingt gute Hoffnungen

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 15:01 von CopKiller1

für alle menschen die es immer noch nicht kapiert haben cod 8 wird kein mw3 es ist ein von sledghammer games entwickeltes spiel das in das genre action-adventure geht aber trozdem noch ein first person shooter bleibt

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 15:34 von CoD-Fan

Naja also was ich hier alles gelesen habe werde ich mir dann warscheinlich cod8 nicht hollen. und wie Codkiller gesagt hat würde ich gerne wissen was mit soap und price und nikolei (oder wie der eine am heli heist) passiert. Also ganz erlich beim ende ist es mir echt kalt den rücken runtergelaufen. Also wie ich die story durch hatte wollte ich die gleich weiterspielen. besser als so manche kino filme;) Aber die storys von treyarch gefallen mir besser;). Aber der schluss von cod6 war echt hammer gemacht.

mfg

thx für die info

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 15:56 von CodHelper

Ja aber der von Black ops auch aber ehrlich wenn ifininty ward schon ne scheiß Story macht dann über Soap und Price. Nich einfach über Ghost der sowieso stirbt.

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 16:04 von CopKiller1

Ihr wisst schon, dass das spiel scheiße sein wird?
infinity ward: wir wollen unser geld :P
activision: bringt ein mw3 raus und ihr bekommt es ( scheiß bestecher)
in...:nein wir wollen unsere kohle
activision: nein bringt ein mw3 raus
in...: zwei bose wütend und gehen von in... und machen respawn entertaiment
activision: wollt ihr euer cash, dann macht mw3
infin...: nein
activision: wenn ihr euer cash nicht wollt
infi: ok und da sie dazu mehr oder weniger gezwungen wurden und am liebsten das spiel zerschmetter würden, wenn sie es fertig gemacht haben und das sie das aus gezwungenen massen gemacht haben wirds ihnen kein fun machen
und ihr wisst ja mit fun macht man was gut
gezwungen ist einem scheiß egal wie das teil wird, hauptsache der scheiß ist draußen und ich bekom meine verdammte kohle)
im hinterkopf die typen abstechen woll ^^

Also wenn es iw macht, wirds der massen beschissen :P

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 19:03 von pokemon_perl

Wie kommst du denn auf den scheiß?

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 19:28 von liukan

Das wurd nur vil. 100 mal gesagt?

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 19:53 von pokemon_perl

Pokemon du bist komisch du vergötterst mw2 und machst infinity ward fertig? Und dann is Black ops auch noch scheiße für dich?
:o

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 20:46 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)