3 kleine Fragen (AC - Brotherhood)

Hi, ich habe 3 klitzekleine Fragen, sie betreffen alle die Gilden.

1. Was heißt bei der Kurtisanengilde, ?/20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminiert ohne Entdeckt zu werden.
Wie sol man das machen? Was sind Wachposten?

2. Was soll ?/05 Gerüste durch das Werfen von Wachen bedeuten?
Wo finde ich Gerüste?

3. Was soll ?/20 mal vom Pferd aus auf einen Balken gesprungen?

Wäre sehr dankbar für Antworten.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:01 von LaminartXD

5 Antworten

1. Wachposten sind die Typen auf Dächern, die dürfen dich nicht sehen und du knallst sie mit der Armbrust ab.

2. Gerüste sind diese immerwieder vorkommenden Holz-Gersüste spring am besten zu der Mission in der du das erste mal einen Borgia Hauptmann und denn Turm vernichten solltest, um dort volle Synch zu erreichen musst du denn Typen in das Gerüst werfen das Links neben dem Eingang steht in dem der Typ hin und her läuft. Stell dich einem Kampf, pack in mit KREIS und stoß in dann mit KREIS in das Gerüst.

3. Wenn du rumreitest kannst du direkt vom Pferd springen indem du vorher KREUZ gedrückt hälst und dann nochmal KREUZ zum springen drückst und schon kannst du z.B. auf einem Balken landen.

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:37 von Flaber1000

Vielen Dank.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:58 von LaminartXD

tja da gibts nur einen fehler wachposten sind nicht einfach nur wachen auf den dächern sondern wachen mit verschränkten armen die kann man meistens bei den borgiatürmen finden sie stehen meistens in zweiergrüppchen und bewachen ein bereich

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:08 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das ist dann wohl sch****. Ich hab schon alle Borgia Türme, dann muss ich wohle die Sequenz wiederholen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:32 von LaminartXD

wiederhol am besten die mission wo du die franz. rüstungen besorgen sollst die typen zählen alle als wachen und du musst genau 20 killen. schnapp dir einfach irgendwo in der nähe von so nem lager nen paar kurtisanen und schieß während sie um dich rum stehen da intressiert sich keiner für dich selbst wenn du ins lager gehst. positiver nebenevekt um 100% zu schaffen darfst du dich eh nicht erwischen lassen.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 23:29 von woelfsche86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)