Monsterbrühe, Monsterfluid, empfelungen (Monster Hunter 3)

hab noch n paar antike waffen und rostwaffen brauch aber noch empfelungen und monsterfluide bzw monsterbrühe hat jmd n tipp wie ich die farmen kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:02 von MohJoH08

3 Antworten

monsterfluid gibts von vollgefressen altarothen am besten wenn ihr magen blau ist.

Monsterbrühe gibts high rank von gigi und bnahabra

und empfehlung von event quests

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:05 von gelöschter User

ja das wusste ich danke aber jetz bin ich nich viel schlauer geworden^^ außer das man die von giggis bekommt...ich wollte eig wissen wue man die farmen kann ... und muss man i-eine event-quest machen oder n bestimmte ich habe gehört man bekomm die wenn man das mit wyverneier quest macht stimmt das?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:12 von MohJoH08

glaube ab jr31 gibt es so ne quest wo du viele insekten töten musst nimm eine giftwaffe so viele giftrauchbomben wie du hast mit wenn die dinger vergiftet sind einfach nix machen die kippen dan um und du kannst die ausnehmen so bekommste schon mal viele monsterbrühen und in der belohnung sind meistens monsterfluride enthalten (den quest gibts auch im low rank bereich da bekommste auch viele floride^^ und empfehlungen machst am besten im offline modos ein paar tranzportquests^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:12 von Koerbi1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link