Alatreon (Monster Hunter 3)

was sind di beste taktik und rüssi und waffen beim ersten mal Ala

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:09 von godadil

3 Antworten

welche waffen haste denn?
Meine emphelung:
Sleepbombing(da brauchst du nicht mal ne slepwaffe...die anderen können auch eine haben ...du brauchst nur bomben!)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:13 von gelöschter User

also ich weiß ja nich mit welcher waffe du am besten is aber ich empfele dir den dämojhohammer und helios + rüssi
und zu der taktik: es gibt viele gute taktiken aber ich mag diese hier sehr
&feature=related
das hier ist so eine ähnliche aber auch gut und nich so aufwendig
&feature=related
aber auch gut ist die sleepbombing taktik aber ich finde die ist zu aufwendig

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:26 von MohJoH08

mohjoh08 wie soll er bitte den dämonjhohammer haben? er kann ja höchstens jr50 sein wenn er das erste mal ala killen will^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:05 von Koerbi1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Cyber Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Wir sind mitten in der Cyber Monday Woche und rundherum gibt es zahlreiche Schnäppchen im Gaming-Bereich, die ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link