Stefan oder Marco heiraten? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde (und ich hab mir fast alle durchgelesen), aber die Antworten haben mir bei meiner Entscheidung nicht wirklich geholfen. Ich würde gerne von Leuten wissen, die einen der beiden wirklich geheiratet haben, wie das Eheleben so ist, wie die Kinder so sind, warum sie denjenigen geheiratet haben usw.
Ich würde mich über antworten freuen.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:10 von LittlSchaf

4 Antworten

also ich hab marco geheiratet und am anfang is er so als könnte er alles, aber wenn du ihn geheiratet hast ist er voll süß. und erst wenn man ein kind hat. auserdem sehen seine kinder besser aus als von stefan. stefans kinder haben so ne komische frisur und eine hässlige brille.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:03 von verona8marica

ich hab noch was vergessen. wenn du marco heiratest, arbeite im eiswirt bis du bei ihm 10 herzen hast bevor du den darius regenbogen machst weil sonst maja ihn heiratet(am anfang merkst du nicht das du bei ihm herzen hast er bringt dir dan irgendetwas dann kannste gucken wie viele herzen du hast. bei mir klappte das auch)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:12 von verona8marica

aber darius regenbogen muss man zuerst machen, sonst kommt er erst gar nciht auf die insel! ich versteh nicht wie du das meinst

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:15 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab Steffi ('tschuldigung, aber so nenne ich ihn xD) geheiratet. Manche mögen ihn zwar arrogant und abgehoben finden, aber er ist mein absoluter Liebling!
Wenn ihr verheiratet seid, sagt er immer so sachen wie: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen." oder "Lass uns für immer zusammen bleiben!". Das ist so süß!
Und ich liebe es, wenn er mich Hasi nennt. <3

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:06 von Mainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)