Axt/blaster (Spectrobes - Ursprung)

wann spielt man sich die frei?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:11 von Zokkerfreak2000

7 Antworten

Axt: nach doldogo auf dem Eisplaneten wenn du dem ersten großen gegner gegenüber stehst wirft dir kamtoga(ein freund von commander grant) so etwas zu damit du die cosmo axt kriegst

Blaster: weis ich nicht

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:56 von Wiinic

vor oder nach dem Riesenkrawl auf dem Eisplaneten erhälst du den Blaster von Kamtoga (habs schon ne weile nicht mehr gespielt)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:35 von bablink

auf jedem Planeten gibt es verstekte Waffen da sind so elementzeichen oder einfach nur so bunte klötze da musst du mit dem etsprächendem primär spectrobe ( element ) aus suchen gehen und dan öfnet sich das teil und du bekommst eine waffe ! kann sein das du schon mal so was gesehen hast und dich gefragt hast wozu das gut ist jetzt weißst du es ! eins ist Z.B. auf dem ersten planeten in dem Stein bruch ganz oben links wenn du rein kommst !

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 02:27 von Robomaster

ja genau wenn du dan auf dem eisplaneten bist kriegstdu,wenn dein cosmolink voll is ,son stern der diese komischen klötze hinter der barriere öffnen kann

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:42 von Multiplikation

kannst du dir beides nach dem wüstenplanet cheaten.hier 2 codes:axt:976 777 874 FBCGFJKGHLKOPL(diesen feldern nach dem code habe ich buchstabennamen gegeben also links oben ist A,daneben ist B usw.der letzte buchstabe ist P)und blaster 269025203 FEIJFGHLKG.die cheats habe ich übrigens selber getestet und sie sollten gehen.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 10:45 von dino05

sry, ich bin kein cheater

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 14:40 von Zokkerfreak2000

verstehe.naja,das kannst du ja trotzdem jederzeit ausprobieren.
ich will dich ja zu nichts zwingen;)

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 12:22 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)