Bitte schnell:((( (Sims 3)

also 1.meine simsfrau hat gerade ein baby bekommen und das baby ist unsichtbar!was kann ich machen das ich es sehe?
2.meiner frau geht es beschwingt(launenanzeige)aber ich durfte mir die merkmale nicht aussuchen!
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:24 von isi1998

4 Antworten

1. Keine Ahnung.
2. Hat sie Schwangerschaftsvorbereitungen getroffen, wie ein Schwangerschaftsbuch lesen?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:54 von UltraGamer

1. Versuch mal im Cheatmenü "Resetsim Vorname Nachname" einzugeben.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:05 von gelöschter User

thx:))

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:11 von isi1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich schicke alle meine sims in die wellness-oase und verpasse ihnen 1x in der woche die packung für 7500. das gibt zusätzlich 75 laune für 7 tage und damit ist die launenanzeige bis oben grün. das hättest du auch mal machen müssen. sie werden jeden tag befördert und es macht nichts aus wenn mal eine laune wie essen oder wunsch erfüllt fehlt.
zu deinem baby, hast du downloads im spiel? kannst du dein baby nicht nehmen weil du es nicht siehst? dann hilft nur noch ein mod. du musst ins sims3.com forum und den DebugEnabler installieren. er bringt unsichtbare zurück, anders geht es nicht.
ich habe mit LN nur noch unsichtbare, eingefrorene oder kotzende sims gehabt. kenne das problem.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)