Was passiert alles mit Falk? (Style Boutique)

Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass Falk einem am Geburtstag ein Prinzessinnen-Outift schenkt. Stimmt das? Mir hat er nämlich keins geschenkt! Zweitens: Stimmt es, dass Falk sich mit meiner Figur verabredet? Wenn ja, wie? Und drittens: Kommen Falk und meine Figur irgendwann zusammen oder passiert sonst noch was? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:33 von LadyGamer

7 Antworten

hey,

die ersten beiden fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber die letzte. Nein, leider kommt man nicht mit falk zusammen, was ich echt schade finde.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:21 von gelöschter User

du hast an deinem geburtstag echt kein outfit bekommen? komisch
also wo ich in meinem shop war kam er am und hat mir eins geschenkt

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:34 von struppi102

nein, habe ich nicht, das liegt aber daran, dass ich das spiel nach meinem geburtstag bekommen habe und vor meinem nächsten schon durch hatte. glaube ich; ich hab eben nochmal nachgeguckt und ich hatte keins.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:14 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:58 von LadyGamer

also ich hab eins bekommen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:34 von gelöschter User

ich würde einfach nochmal versuchen auf deinen geburtstagg zu stellen und direkt in den Shop zu gehen!

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 18:20 von seltendo

Also:
zu 1.

Stell einfach bei deinem DS das Datum auf deinen Geburtstag.
du wirst zwar dann gewarnt,dass Das Datum vor dem aktuellen Datum liegt,aber,das macht nichts.
Du hast danach noch deine neue Kleidung etc.

Also,keine Angst dabei.

zum Rest kann ich dir nichts sagen,ausser,dass einige Sagen,dass Hedwig (die Haushälterin von Falk) mal zu dior kommt und ein Date für dich mit Falk ausmachen will.

Bisher war da aber noch nichts,obwohl sie schon bei mir war.

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 14:56 von MissNena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)