Bitte um Hilfe, bin gefangen (Oblivion)

Hallo erstmal,
momentan bin ich mitten in der Quest "Dagon-Schrein"
und hab den Typen (den man normalerweise opfern muss) gerettet,
außerdem hab ich das Buch schon genommen. Ich ging wieder hoch und der Gefangene ist weggelaufen, ich lief mal hinterher und metzelte alle Kuttenträger nebenbei um.

DANN: Als ich zum Ausgang gehen wollte war er verschlossen und die einzige Moglichkeit war wohl, durch so eine Steintür.
Nur leider kann ich sie nicht öffnen.
Brauch ich den Gefangenen noch oder diente er blos zur Kampfablenkung?

Bitte ich muss irg.wie durch die Steintür kommen...

Mfg Jerax95
Have nice day^^

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:43 von Jerax95

4 Antworten

Man kann nicht den 'normalen' Weg nach draußen zurück nehmen...

Es öffnet sich oben ein Gittertor, letzendes führt der Weg dadurch hinaus...

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:39 von SoD-Shadow

Ne ich meinte nach dem ich den Schrein-Raum verlassen hatte.
Und die Tür die nicht mehr aufging, war die Tür, die nach "ganz" draußen führte.

Und da brauchte ich den richtigen Schlüssel, aber den hatte ich net...

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:15 von Jerax95

und der typ wenn der überlebt is in der kaiserstadt hinterher ein lehrer kp wofür ich glaub für irgendeine magier eigenschaft
wenn der stirbt is aber auch nich traurig drum ich hab den eh nie besucht


ja wie oben beschrieben man geht die treppe wieder rauf aber dann nich nach links sondern rechts da is ein tor... druchmetzeln und irgendwann kommt dann ein tor und irgendwo dahinter ne kleine tür raus da und da bisse im raum wo du reingekommen bist


P.S. wenn du die höhle nochmal machen willst lass dir nicht deine sachen abnehmen man kann die sachen die man brauch (waffe und so) vorher abwerfen und wenn der alles egnommen hat dann kannse die sachen wieder aufnehmen und ausrüsten

ich hoffe das funzt genauso wie bei der pc version





P.S. wenn du das nächste mal ein spiel kaufst das so viele bugs hat wie oblivion ( leute folgen dir nicht, wachen greifen einach an, questleute laufen nur im kreis oder irgendwas) dann kauf dir das spiel fürn pc da kann man alles mit cheats nochmal hinbiegen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:23 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok thx nochmal xDD

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:21 von Jerax95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)