ecken (Fifa 11)

hey leute, ich hab eine frage zu ecken, denn ich kassiere viele eckentore und mache selber wenig eckentore:

1.) ecken des gegners: wie kann man die ecken des gegners abwähren?
also wie holt man den tw raus oder wie währt
man die flanke am besten ab?

2.) meine ecken: wie kann man viele eckentore machen?
also wie voll aufladen und in eine best richtung
lenken oder vllt einen spieler in die richtung
bewegen?

danke

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:52 von batista-4-eva

3 Antworten

zu 1. Torwart mit Dreiecktaste rausholen, bringt aber meistens nichts. Musst mit dem Verteidiger in den Ball laufen und nicht warten bis der Ball auf den kopf fällt!

zu 2. Entweder selbst eckballvarianten in der arena erstellen oder ziemlich nah am 5er zielen. Risiko ist dabei das der torwart den ball abfängt, aber wenn nicht und dein spieler kommt an den ball ist er meistens drin. kannst ruhig fast volle Power flanken und steuerkreuz oder joystick nach vorne, dann kommen die flanken härter in den strafraum!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:17 von sayles

also bei den ecken ist das bei mir so das ich viele kassiere ( weil es auch manchmal bei mir so behindert ist das zb sergio ramos (ca 1.88) gegen messi (1.69) ein kopfballduel verliert da kann ich klären drücken soviel ich will...

aber ich mache auch zu 80% nen tor nach na ecke erstmal brauchst du ne mannschaft mit spielern die den power kopfball beherschen und ca 1.90 groß sind dqann machst du folgendes: wenn du eckball hast zb von rechts schießt du den auch mit nem rechts fuß ((damit der ball sich nicht zu sehr zum tor hindreht))
dann gehst du mit dem l. analogstick noch nen bissl zum tor (!bisschen!) dann versuchst du genach 3 balken voll zu machen und l. analog stick nach vorne dann einfach nur noch wie nen bekloppter auf der O-Taste rummkloppen und tor !

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:17 von woelle1996

danke für eure antworten! ich werde es mal versuchen...

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:55 von batista-4-eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)