hacker?!?!?!? (Golden Eye 007)

gibts hier au schon hacker, weil wenn man in der top listen von gesamtleitung geht is einer lvl 56 und spielt 31min. oder einer der spielt 1std. eds geht doch gar net wenn doch dann sagt mia ma einer pls wie.

also ich glaub das des hacker sind was denkt ihr?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:52 von TheTiger04

13 Antworten

klar..
31 min. level 56 x,,D

das packt noch net ma Gott wenn er hackt

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:55 von gelöschter User

ja kuck ma bei den gesamtranglisten das is unglaublich

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:59 von TheTiger04

ja ich weiß ich bin auf platz 980 glaub ich

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

Normal sind das Hacker :P
*hetoan2 ist der Hacker dem ihr das alles zu verdanken habt.
Der verteilt für jedes Game Ocarina Codes zum Hacken. Egal ob GoldenEye, The Conduit, Call of Duty etc. Es gibt für jedes Game Hacks und daran wird sich nichts ändern... leider.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:17 von HSVBellamy

oder die haben den homebrew channel...

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 14:56 von hitchcock

Hacken geht nur mit dem HBC ;)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 15:18 von HSVBellamy

Da hat ja einer auch Minus 2 Erfahrungspunkte und ist 56 is echt scheiße

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:46 von Beast2

naja immerhin werden die gebannt dann konnten die mal hacken ...

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 07:21 von gelöschter User

Ja es gibt bei ''Goldeneye 007'' Hacker.
Diese Hacken über den ''Homebrewchannel''mit Hilfe von sog. ''WiiRD-Codes'' über ''Ocarina'' oder ''Gecko OS''.
Mit Hilfe dieser Codes ist es möglich z.B. Eine P99 mit unendlich Mun. zu haben,welche nebenbei noch vollautomatisch ist und schneller schießt als das beste Maschienengewehr.Außerdem ist es möglich unendlich Gesundheit zu haben und unsichtbar zu sein.
Dies verschaft den Hackern einen Vorteil der sie nahezu unbesiegbar macht.

Antwort #9, 03. November 2011 um 13:23 von cheatking1

Hacker werden außerdem nur ''Gebannt'',wenn sie die Ranglisten hacken.

Antwort #10, 03. November 2011 um 13:25 von cheatking1

ich bin ep-hacker mit über 39000 exp pro kill
wenn ich jemanden lvn. soll, muss er sich nur im Red-Dragon Clan anmelden!
Clanadresse: red-dragon.xobor.de

mfg

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 14:51 von cecil123

hi ich habe mich bei diesen red-dragon-clan angemeldet könntest du mich leveln pls

Antwort #12, 22. April 2012 um 13:51 von feuerbere

ich hab mich auch angemeldet aber da is
1. nie einer on
2. die hacken uns eh nicht
3. warum will mich keiner hackern?

Antwort #13, 22. April 2012 um 20:13 von gettterring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.