Rüstungen (Guild Wars 2)

Hi Leute!
Wollte mal fragen ob jemand schon weis wie die Rüstungen ausehn die man sich kaufen kann?Oder ob jemand eine Seite kennt wo man sich die ansehn kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:55 von -Wolf-

2 Antworten

leider... nicht:(
Ich wünschte sie würden mehr info rausgeben.
Es hab soviele gameplays etc. aber bei denen gab es (nach meiner erfahrung nach) viel zu wenig info.
Das Spiel sieht jetzt schon total genial aus (z.b. halle der monumente für guild wars etc.)
Aber naja... bisjetzt ist nur was über das kampfsystem da.
Aber eins ist schon bekannt: Es gibt 3 verschiedene rüstung
Schwache (ele und andere caster)
Mittlere (waldläufer bisjetzt)
Schwere (krieger)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:12 von Cheat-freak

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hier im arena.net blog sieht man ein paar artworks wie die rüstungen aussehen könnten und außerdem noch ziemlich coole artworks von ein paar waffen http://www.arena.net/blog/a-rewarding-experienc...
und hier noch ein paar ingamerüstungen mitunterschiedlichen färbungen: http://www.arena.net/blog/live-and-let-dye-kris...
hoffe das beantwortete deine frage n bissl ;D

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 23:50 von Kortas96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)