Frage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bekommt naruto irgendwann das sharingan?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:55 von kakashi1996

22 Antworten

ja er bekommt noch ein Sharingan XD

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:58 von ATZEFLO

meinst du das ernst? wenn ja dan meine ich er kriegts garnicht

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:59 von wargerymon

ja ich meins ernst XD

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:01 von ATZEFLO

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was bringt den naruto mit sharingan der soll einfach so bleiben wie er gerade ist mit eremitenmodus und den neunschwänzigen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:04 von kakashi1996

ja aber itachi hatt ihm doch wie manche denken ein antisharingan gegeben währe doch sinnlos wenn er plötzlich selbst sharingan hat xD

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:12 von wargerymon

deine ich glaube NICHT das naruto sharingan bekommt!
und von wen soll er denn bekommen?
es sind nur noch 3 leute mit sharingan:tboi(madara),kakashi,sasuke

und ich glaube auch nicht das er rinnegan bekommt

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:15 von tobimadra

könnte sein wenn er sasuke tötet das er die dann nimmt was ich wohl bezweifel und ich hoffe sasuke tötet ihn xD net das das dazu noch kommen kann xD

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 13:16 von oOHeartsOo

antisharingan ? Nein glaub nicht
Aber sharingan auch nicht *gähn*

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 13:17 von gelöschter User

nein sasuke soll sterben!

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 13:22 von tobimadra

naruto mit sharingan wäre auch voll scheiße

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 13:23 von gelöschter User

jaa man und wie
@anbu-domon hat voll recht man

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 13:24 von tobimadra

ich weiß XD

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 13:27 von gelöschter User

aber leute findet ihr irgendwie nicht
wenn naruto in eremiten modus ist da ist er voll anders ich meine sein verhalten!(nicht mehr so kindisch)

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 13:29 von tobimadra

alter ich guck grad db auf rtl2 da wurde ein kopf abgeschlagen und da zensieren die nicht ? Voll die hässligen

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 13:33 von gelöschter User

naruto bekommt das sharingan von sasuke

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 13:37 von gelöschter User

nein er bekommt sie nicht
wie oft!
ok hast du beweise?

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 13:38 von tobimadra

nein er kriegts nicht!
domon hellsing bild <3

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 13:55 von wargerymon

bin ziemlich sicher das das mim antisharingan stimmt!

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 14:39 von Raphe_

und ich nicht wie kommt ihr auf die idee das naruto ein sharingan bekommen sollte das ist so lächerlich...

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 16:02 von Taka

1.gibt es drei mit Sharinan Kakashi,Tobi/Madara,Sasuke(nicht Itachi der ist tot)
2.Wär es cool wenn Naruto Sharinan krigt weil Sasuke viel zu stark ist(Starke Jutsus von Sasuke:Kirin,Chidori,Chidori Speer,Amaterasu...)Naruto hat nur Rasengan,Rasenshuriken...(nur Wind Element)Sasuke hat Blitz und Feuer!

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 16:03 von RAYAZA

und jetzt naruto hat noch den neuienschwänzigen und er bekommt nie ein sharingan das ist so lächerlich was du dah sagst naruto hat noch 123456789 frösche die er ho,len kann und sesnin modus vergiss das nicht und wen du manga schauen würdest wüsstest du das naruto kyubi kontrolieren kann mehr oder weniger...
ps:lächerlich naruto bit sharingan

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 16:08 von Taka

der mit den fröschen war gut

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)