Wie Cheate ich ? (Mario Kart)

Ich will mit Gecko os (dem neuem) Cheaten. Einziges Problem: Es findet keine Codes obwohl ich einen ordner mit codes angelegt habe. Dort sind auch diese GTC- codes(oder wie die heißen). Wohin setze ich den Ordner ? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:27 von Super_Mario_zocker

5 Antworten

Warum spielste das Spiel nicht ohne cheats hab ich auch hab nun alles durch und das ohne cheats also ich würde nicht cheaten das raubt einem den Spaß am spielen aber wenn du meinst

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:20 von _Need_for_Speed_

Emm nö:

wenn du 3sterne,9999rpunkt(wifi)hast,ist das das beste was du machen kannst(ich machs aber net weil illegal)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:47 von XTF-379

Is es net mann.. wenn ich noch einen Drecks Cheater seh rast ich echt aus -.- von 8900 p hab ich mittlerweile noch 7000 scheiss cheater -.-

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:13 von The_silver_Soul

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Is es net mann.. wenn ich noch einen Drecks Cheater seh rast ich echt aus -.- von 8900 p hab ich mittlerweile noch 7000 scheiss cheater -.-

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:43 von The_silver_Soul

das macht das ganze doch erst richtig würziger ohne die wärs nur langweiliger dreck

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 15:06 von PumaDYannick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)