Ich bins nochmal. (Super Mario 64)

Es funktioniert einfach nicht bzgl. der Freischaltung der ?-Blöcke. Hab Deine Beschreibung genau befolgt aber es klappt nicht. Was kann ich bloß falsch machen ?

Außerdem kann ich den dicken Stein in Kurs 2 Wumms Wuchtall nicht besiegen ?

Was kann ich noch tun bei diesen Problemen ?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:08 von Nummer9

4 Antworten

ich weiß ja nich wen du meinst, deshalb kann ich dir bei deiner 1. Frage nich helfen, aber den Stein besiegt man so, indem man vor ihn hinrennt, bis er sich auf dich draufschmeißen will. Du weichst ihm aus, gehst auf seinen Rücken, der schon mit einem. Pflaster versehen ist und machst ne´ Stampfattacke. Das musst dann noch 2 mal machen und er is hinüber!

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:52 von Blackwizard

Hallo Nummer9!
Ich glaube, Du meinst mich.
Ich beschreibe Dir es noch einmal:
Stell Dich mit Mario auf die Sonne in der Eingangshalle. Drücke dann den x-Knopf. Mario wird dann nach oben in die Sonne gucken. Nun mußt Du das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann wirst du automatisch ins Flügelkappenlevel gesogen. Ich habe es selbst gerade noch einmal ausprobiert. Du mußt es vielleicht etwas öfter probieren, da es ab und zu nicht auf Anhieb funktioniert. Versuche Mario so zu positionieren, daß sein Gesicht nach oben zeigt. Probiere eventuell noch verschiedene Winkel aus.
Meine Garantie: Es klappt auf alle Fälle.
Schreib mir doch bitte zurück, ob es nun endlich geklappt hat, O.K.
Mit lieben Grüssen
Uwe

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 21:34 von uweudoriedel

Es hat funktioniert ! Super. Vielen Dank

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 11:42 von Nummer9

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Nummer9!
Perfekt. Ich hätte die Krise bekommen, wenn es nicht geklappt hätte.
Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim "Sternesammeln".
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreib bitte zurück.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 13:44 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link