Glory (Mario Kart)

wie schaltet mann glory frei mein freund sagt mir immer das man in allen motorklassen in allen cups drei sterne haben muss aber das glaub ich ihm nicht

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:36 von gelöschter User

9 Antworten

Nee das wäre viel zu schwer...

Du musst 24 expertengeister freischalten.

Ich muss lachen weil 3 sterne sind reichlich übertrieben, dann hätt ja sogut wie niemand glory...

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:38 von XTF-379

Nee das wäre viel zu schwer...

Du musst 24 expertengeister freischalten.

Ich muss lachen weil 3 sterne sind reichlich übertrieben, dann hätt ja sogut wie niemand glory...

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:38 von XTF-379

ich hab in jeden cup mindestens 1 stern und ich krieg den net und ich habe jeden expertgeist besiegt

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:39 von erwinboy32

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hmm du musst die nicht nur besiegen, sondern mit großem abstand(ca.5+/- sek.)

erst dann hast du ihn.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:41 von XTF-379

aber du hast ja gesagt freischalten die expertgeister ich hab sie sogar besiegt

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:43 von erwinboy32

dank XTF-379 und ich weiß deshalb hab ichs ihm ja nicht geglaubt^^

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

bei mir klappt das net

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 13:45 von erwinboy32

glory?

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 22:03 von Yota

Glory=B-Dasher guck im internet auf der Seite Zeitfahren-Expertengeister die Zeiten musst Du überall schaffen XD :)

Antwort #9, 13. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)