Unendlich macht ? (SW Battlefront 2 (2005))

ich weiss... diese frage wurde schon oft gestellt. aber ich checke das net -.- zb. was ist ein trainer +9?
pls helft mir

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:55 von Stufimichael

10 Antworten

Unendlich macht kanste nur mit der fakekonsole hinkriegen.
Sie is bei dem Konversion Pack dabei.
Wenn du aber nur unendlich blocken meinst, du Must warten bis deine Ausdauer leer is, dann füllt sie sich wieder, wenn sie sich dann füllt und rot wird schnell nochmal blocken drücken, und schon kannst du unendlich blocken.
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg sky

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:16 von skyleon

ich will unendlich sprinten und springen :D

wo kann ich das den downloaden?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:37 von Stufimichael

dazu brauchst du den +9trainer
kp wo man dne downloaden kann...

Google selbst!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du kanst es au mit der fakekonsole aus dem convo pack

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:18 von skyleon

wie?!?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

genau weiß ichs nich, aber gesehen hab ichs mal

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:29 von skyleon

Den +9-Trainer kannst du dir hier runterladen: http://go-df.de.tl/35199235.htm##

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:53 von DeltaForce

Jetzt weiß ich's wieder, es gibt den Befehl: "Sprint Energy usage" dort müsst ihr eine hohe Zahl angeben, zb. 999999999999999999999999999999999999... Dann lädt sich eure Ausdauer wärend dem sprinten auf, und ihr könnt sehr, sehr lange sprinten! Irgendwann, (ich hab keine Ahnung wann) ist sie trotzdem leer, aber es reicht aufjeden Fall!

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 16:16 von skyleon

Sprint Energy Usage gibt eigentlich an, wie viel Energie beim Sprinten verbraucht wird. Um so höher die Zahl, um so mehr Energie wird verbraucht. Wenn die Zahl Null ist, verbraucht das Sprinten gar keine Energie.

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 21:49 von DeltaForce

Oh, da hab ich was verwechselt. Sry
Aber das meinte ich.

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 09:58 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)