Help (Super Mario 64)

ich habe schon alle sterne && habe gegen bowser gekämpft und habe auch gewonnen doch danach ist der menübildschirm gekommen und ich hätte nochmal gegen bowser kämpfen müssen!
was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:14 von Rudl

11 Antworten

Hmm... Keine Ahnung, vielleicht hatte er grad nen Hänger!

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:53 von Blackwizard

Da gerade Blackwizard online ist ich bin beim level wo ist Luigi?
Aber der bigboo will nit auftauchen wat tun?

Zur frage Rudl
Dein DS hatn hänger

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 20:59 von gelöschter User

Hi!
Das kann auch ich dir beantworten,brummi51. Damit Big Boo auftaucht, musst du dich DIREKT vor den Spiegel stellen.Falls immer noch nichts passiert, "drück" gegen den Spiegel.Wenn immer noch nichts passiert,gehe an eine andere Stelle vor den Spiegel und Wiederhole den vorigen Vorgang einfach.
Es folgt ein verwirrender Kampf gegen Big Boo.Töte ihn am Besten mit einer Stampfattacke. Achtung! Manchmal siehst du ihn nur im Spiegel, manchmal nur im reelen Geschehen. Aber nach diesem anstrengendem Kampf hast du eine Belohnung reglich verdient: den Luigi Schlüssel!
Wie dem auch sei,was deine Frage angeht, ob du im Waluigi Forscherteam mitmachen darst, meine Stimme hast du. Aber im Team bist du noch nicht, die anderen Mitglieder müssen ebenfalls ihre Einverständnis geben.Das Team besteht aus:
Sert
Mir(BigBoo)
uweudoriedel
Tomi
BEATNN
Game-Forscher
dominikhumm
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Schreib bitte zurück.
MfG BigBoo

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 22:50 von BigBoo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
von mir aus kann er auch dazukommen je mehr mitmachen desto besser.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 07:19 von Tomi

Ich stimme auch zu.

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 09:01 von Dominikhumm

BigBoo,ich bin auch dabei!

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 09:02 von gelöschter User

können wir gleich diese Frage verwenden um unsere nachforschungen weiter zu führen?

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 10:23 von Tomi

sebastianfox, seit wann denn das?BEATNN hat dich nicht in unserer Aufzählung erwähnt,deshalb bin ich davon ausgegangen,dass du nicht dabei bist.Sorry!

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 10:31 von BigBoo

ja das könnte man aber uwe und game-forscher wissen nichts davon und BigBoo ich find deine frage nicht gibt es donkey kong in SM64DS?
hast du sie schon gestellt?und ich habe auch keine ahnung seit wann sebastian fox drinne ist und ich bin von anfang an dabei gewesen(ich uwe und dominikhumm waren die allerersten uwe hatte die idee)vielleicht hat er mal erwähnt das er dabbei sein will aber da war die frage schon gelöscht jedenfalls hab ich nicht eine antwort dazu gegeben also domikhumm sag mir mal ob er drinne ist wenn du und uwe nein sagen dann bist du nicht im forscher team drin...aber du kannst mitmachen vllt

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 10:59 von Sert

hey darf ich auch in dieses Waluigi Forscherteam?

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 11:13 von Poke-Master

öhh sry habe mich vertan ich meinte ich finde Tomi's frage nicht nicht BigBoos^^Poke Masterleider sind wir schon zu viele ich weiß nicht ob wir noch mehr aufnehmen sollten und nur die sich wirklich waluigi ernst nehmen können hier rein weil wenn wir zuviele sind brauchen wir 5fragen damit alle etwas zu Waluigi sagen können und die die es nicht wissen vllt bedeutet vielleicht(inet sprache{internet sprache})
Ð

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 11:19 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)