ich verzweifle ! bitte um schnelle antwort (Pokemon Weiss)

Hi Wie zum teufel bekomme ich dieses spiel zum laufen habe R4 sdhc mit der software V1.09d und ich habe R4 wood v1.17 sobald ich das auf meine speicherkarte mache (R4 wood) funzt meine karte nicht mehr ! und ich möchte es so gerne spielen bitte nochmals um schnelle antworten danke voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:19 von Nana2000

11 Antworten

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber villeicht brauchst du eine neue Firmware?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:56 von nfs_freak_991

für was für meinen ds das ist die neueste

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:03 von Nana2000

Versuch mal Wood R4 v1.21 auf deine Karte zu ziehen.
Das ist das neuste Update von Wood,erst am 3.Januar rausgekommen.
http://freakshare.com/files/s8n6drli/23480-Wood...

Der Inhalt des Ordners root_r4 muss auf die MicroSD ganz ohne Unterordner.
Also auf der MicroSD müssen folgende Ordner/Dateien sein:
_DS_MENU.DAT [Datei]
__rpg [Ordner]

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:54 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 19:55 von Nana2000

mit der software die ich jetzt da drauf habe oder nur das aleine?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:56 von Nana2000

Die Alte Firmware musst du natürlich löschen. ^^
Also nur die neue Firmware muss auf die Karte.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:23 von Reshiram

das geht bei mir nicht :-(

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:31 von Nana2000

Du musst das mit dem Computer machen. ^^
Steck doe Micro SD Speicherkarte in eine Adapterkarte und steck sie am Computer rein.
Dann einfach die alte Firmware löschen.
Also Firmware anklicken,Rechtsklick und löschen.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 23:26 von Reshiram

hab ich ja nur das funzt nicht !

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 09:18 von Nana2000

ich mache das so ichlösche die alte firmware und packe wood drauf aber nur das ds menu und den ordner rpg mach ich drauf und wen ich es starten will steht bei mir nur loading... und danach pasiert nichts mehr

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 09:20 von Nana2000

Um ehrlich zu sein dann bin ich auch überfragt. :/
Weil eigentlich müsste das laufen...
Vieleicht kann man dir da auf Pokefans weiterhelfen.
Groovy Ayu kennt sich damit ziemlich gut aus.
Einen Versuch wäre es zumindest wert. ^^
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 15:33 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)