Teamstärke (Pokemon Soulsilver)

Ich habe 4 Orden und mein Team besteht aus:

Igelavar Lv: 30
Ampharos Lv: 30
Kingler Lv: 30
Onix Lv: 30
Arbok Lv: 30
Tauboga Lv: 30

Ist dieses Team stark und kann man auch die Pkm-Liga schaffen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:40 von Evilbaumi

5 Antworten

NeinNein Und nochmal Nein Es ist fast zu schaffen fasst:)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:46 von Flopsi

Ähm, traniere noch ein bissle. Der Champ hat Pokis auf Lv. 60 - 70:)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:18 von supero98

ich find sie gut ausser onix. hat meiner meinung nach viel zu viel schwächen wie z.B. Wasser. ich würde stattdessen nachtara empfehlen. hat von natur aus hohe vert. ansonsten sieht es ganz gut aus:
welche attacken haben die drauf?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:15 von TheShooter

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Attacken: Igelavar: Flammenrad, Glut, Zerschneider, Ruckzuckhieb;
Arbok: Biss, Knirscher, Stärke, Giftblick;
Ampharos: Tackle, Donnerschock, Donnerschlag, Ladevorgang;
Tauboga: Ruheort, Fliegen, Kehrtwende, Ruckuckhieb;
Kingler: Klammer, Stampfer, Surfer, Blubbstrahl;
Onix: Slam, Kopfnuss, Steinwurf, Zertrümmerer;

@supero98: Ich weis dass ich noch trainieren muss, aber jetzt habe ich ja erst 4 Orden

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:31 von Evilbaumi

Ich würde Igellaver zerschneider verlernen.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:46 von Seelen-Lugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)