ne frage zu den maps (LoL)

wie viele maps gibt es?
bin jetzt lvl 4 und kann nur zwei maps spielen ist das normal oder werden nacher noch neue freigeschaltet?
kommt mir nämlich iwie komisch vor

danke im voraus MFG

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:51 von COD_Gamer

6 Antworten

nee es gibt nur zwei maps
ich bin auf level 30 (höher geht nicht)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:54 von Skater-5000

hmmm...
schade wird ja langeilig
aber danke

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:00 von COD_Gamer

Das Spiel stammt von DotA, und da gibt es sogar nur eine Map.
Trotzdem hat DotA eine riesige Fangemeinde, die sich auf immer wieder neue Helden freut.
Die heulen ja auch nicht, wie leider sehr viele LoL-Spieler, über die begrenzte Map-Anzahl.
Es ist doch toll, dass es die 3v3-Map gibt, in DotA musstest du dich mit sechs Spielern auf drei Lanes quälen-.-

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:43 von Jannickhearts

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich glaube hier habe ich es noch nicht verkündet, aber ich hasse den Gewundenen Wald (3v3). Da dort jeder Bob mit irgendeinen "OP" Champ da glänzen kann.

Es soll aber bald eine neue 5v5 Map raus kommen, die so groß sein soll, dass man sich dort mit integrierten Teleporten bewegen muss um schnell von A nach B zu kommen. Wann sie aber erscheint ist aber leider noch unklar.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:45 von JMaster

Die jetzige 5v5 Map ist auch schon recht groß, mir ist sie jedenfalls größer vorgekommen als die aus DotA :P
Aber ne riesengroße Map wär schon verdammt cool, auch wenn Verfolgungsjagden dann ewig dauern könnten^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:50 von Jannickhearts

@jannickhearts es gab dota 6v6 für noobs das nicht von icefrog war, das richtige dota war 5v5 von icefrog gemacht und es haben sich eig fast nie leute über neue helden gefreut ... jetzt wurde zb 2 neue helden gebannt

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 02:03 von Shadow_Lover999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)