Büros gehen ein (Cities XL 2011)

ich hoffe mir kann jemand helfen!
ich hab inzwischen 850.000 einwohner und von jetzt auf gleich gehen meine büros ein. ich hatte erst +20büro token und jetzt bin ich bei -37angekommen.
wenn ich jetzt so ein insolventes büro anklicke steht da nur ein neues unternehmen wird bald einziehen.
und bei meiner hight tec industrie, die auch am kaput gehen ist steht, erhöhen sie die büro produktion! nur wie wenn keiner einzieht?!
danke schon mal

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:59 von fiehno

2 Antworten

Bei mir war das auch immer so.

Aber dann hab ich angefangen Mods zu probieren und meine Städte sind rasch auf die 3 Millionen raufgeschossen.

Hier mal eine Seite mit einem Index:
http://www.simtropolis.com/forum/messageview.cf...


Wenn du einen Mod downloaden willst musst du die Datei nach dem Download in den "Pak" Ordner von CitiesXl 2011 reinspeichern und zack haste es im Spiel.

Es gibt viele verschiedene Arten von Mods:

z.B kannst du den Cashflow von 10000 auf 100Mio. raufschießen lassen.
Da gibt es eigene Gebäude für.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:25 von Bombenman1

@Bomberman: Sind das nun Mods oder Cheats? ;)

@fiehno: Die Hightechindustrie brauch Büros, und die Büros brauchen Hightech. Wenn durch zufall oder möglicherweise durch unschöne Umweltbedingungen (Dass ist bei mir I.d.R der hauptgrund weil ich da nie drauf achte) einer der Bereiche Wegbricht, dann bricht auch der andere Bereich zusammen. Da hilft nur importieren:

Rette einen Bereich durch importe, und bald wird auch der andere wieder laufen, und du kannst deine Importe wieder reduzieren.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 00:13 von Scythe1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL 2011

Cities XL 2011

Cities XL 2011 spieletipps meint: Die Formel für Cities XL 2011 ist simpel: Könnt ihr dem Beruf des Buchhalters etwas abgewinnen, dürfte das Spiel euch gefallen. Artikel lesen
67
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL 2011 (Übersicht)