Hilfe! (Animal Crossing - City)

ich bin schon die ganze zeit am spenden weiß aber nicht ab eann etwas gbaut wird kann mir jemand sagen was man bauen kann und wie viel man dafür spenden muss ?!?!
Danke im vorraus
Anne5

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:05 von Anne5

6 Antworten

für 200.000 sternis eine weitere brücke
für 500.000 sternis ein brunnen
für 1.000.000 einen leuchturm oder eine windmühle

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:08 von tobias123456789

200.000 sternis: eine weitere brücke
400.000 sternis: ein brunnen vor die bushaltestelle
1 mio sternis: eine windmühle (seltene insekten) oder ein leuchtturm (seltene fische)

nachdem du den entsprechenden betrag gespendet hast, sagt pelly erst am nächsten tag dass etwas gebaut wird. dann duert es 7 tage bis es fertig ist ^^

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:08 von Lara_

ich gab für brunne 400.00 und hab in nicht ich will no mal spenden sie sagt aber du kriegst ne brunen und so

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:54 von Efeu11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
tobias123456789 Hat recht !

Bei mir war das so am anfang habe ich 200.000 Sternis gespendet.
Und am nächsten Tag bin ich zu Pelly gegangen dan hat sie mich irgentwie gfragt wo ich es lieber hätte wo die Brücke steht.
Dan hab ich ihr geantwortet und hatte am nächsten Tag eine Brücke.
Und das gleiche Gillt für Brunnen und (Windmühle oder Leuchtturm).
Aber Brunnen kostet 500.000 und (Windmühle oder Leuchtturm) 1.000.000 Sternis. Aber es kann auch sein das es länger als einen Tag dauern wird. :)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:25 von _-Vivien-_

für brunnen hab ich nur 4000.000 gezahlt. wirklich ^^

und anne5, du musst alles in der richtigen reihenfolge spenden, denn wenn du z.B. gleich am anfang 1 mio spendest, hast du 800.000 sternis verschwendet.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:28 von Lara_

Naja, egal dann musst du entweder 400.000 oder 200.000 Sternis spenden Probier beides mal aus !

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:44 von _-Vivien-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)