Aus was besteht die Waffe Eifriges Hackbeil (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:14 von Jerlu

2 Antworten

Aus Khezu-Materialien und Machalit-Erz (oder noch andere Erze).
Hoffe ich konnte dir helfen

Stammbaum von Eifriges Hackbeil:
Eisen-Katana -->Eisen-Katana Anmut -->Eisen-Katana Gospel -->Eifriges Hackbeil -->Teufelsklinge -->Echte Teufelsklinge

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:20 von Rathiankiller79

Danke habe sie jetzt

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:31 von Jerlu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link