Brauch hilfe beim starten von FS X (FS X)

hi leute also ich habe ne frage bei fsx , also ich habe es mir ganz neu geholt und ich habe es danach installiert dann konnte ich schon spielen (Aufpassen jess kommt mein fehler) als ich es dann zum 2.mal spielen wollte habe ich die cd eingelegt und da wollte der das ich das nochmal installiere dann habe ichs gemacht aber als (ich dann) spielen wollte sollte ich das nochma installieren und sollte es nomma machen ungefähr 5 mal und kann es immer noch nicht spielen aber das komische is ich habe gar keine desktop verknüpfung. aber wenn ich es deinstalliere und es wieder installiere kann ich es 1 mal spielen dann nich mehr

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:18 von Snake776

5 Antworten

hast du die demo aus dem internet?

wen orginal ( keine demo): hast du den aktivierungsschlüssel eingegeben das ist notwendig um mehr wie 30min zu spielen sonst ist das speil wie eine demo 30min und fertig. zum starten ich habe auch keine exe gehst einfach ins verzeichnis wo dus installiert hast bei mir ist das

start,arbeitsplatz,lokaler datenträger c, programme, microsoft games, flight simulator x da klickst dan die exe an und schon startet das spiel. es tönt nach viel ist aber eine sache von 30s wen man weiss wos ist ich hab eine verknüpfung gemacht auf dem desktop so das ichss gleich starten kann.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:39 von luchs96

cool thx probier ich gleich ma aber habe die vollversion trotzdem danke XXD

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:21 von Snake776

es bezieht sich ja auch auf die vollversion wen du aber noch keinen key eingegeben hast dann mach das sonst verhält sich das game wie eine demo

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:02 von luchs96

ja aber ich habe alles eingegeben auch den key aber ich habe das ausprobiert mit dem arbeitsplats un so aber dann steht da wenn ich es starten will Error ID=20(null)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:27 von Snake776

achso ok das hab ich wen ich die exe auf dem desktop anklicke b.z die verknüpfung der exe. hast du noch eine 2 drin? ansons leg mal disk 1 ein und starte das setup wälle dan anstelle von deinstallieren reparieren aus dann versuchst nochmals wen das abgeschlossen ist wens dann nicht geht dann deinstallierst du mal sp2 dann sp1 oder acceraleichen dann startest du mal das spiel wens geht dann wider sp1 installieren dann sp2 oder acceraleichen wens dann nict gehen sollte weiss ich leider auch nichtmehr weiter.

ist dein pc den überhaupt genügend gut ( erfüllt er) die voraussetzungen für den fsx? hast du alls du fliegen konntest die einstellungen an deinen rechner angepasst. wen du nicht genau weisst was ideal ist hilft das hier weiter : http://www.venetubo.com/fsx.html

hier musst du deine pc daten eingeben und es wirt automatisch die beste einstellung am fsx vorgenommen an sachen wie grafik etc. gib so viel wie möglich ein da es so genauer ist. es ist leider in englisc aber du wirrst es schon irgendwie schaffen musst ja nur die 6 felder angeben. wens auch so nicht geht kann ich dir leider nicht weiterhelfen dann würde ich mich an den microsoft flight simulator x support wenden und dort mal das problem wie oben schildern. ev ists ja ein herstellungs fehler

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:07 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)