wie besieg ich Killerbee (Ochsenform) am Besten? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi,

Ich krieg den Ochsen einfach nicht besiegt, Tipps könnten helfen ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:25 von ratedrsuperstar

4 Antworten

mach dauernd amaterasu und bleib in bewegung!
und wenn er kommt nach lauf einfach sonsgt macht er blitz und so! und wenn er so stehen bleib dann greif ihn so kurze zeit an und geh wieder zurück aber so lang du läufst wirf dann auch mal shuriken!


ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:29 von tobimadra

einfach shidorie ganze zeit und wenn du halt wenig leben hast erwachen amaterasu ... ;D ganze einfach und ausweichen natürlich

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:45 von oOHeartsOo

omg du hast shidorie geschrieben nicht chidori du bist kein jünger mehr :o

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:50 von Taka

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Am einfachsten ist es mit Bentos zu lösen. Etwas zu einfach finde ich, aber wenn du nur gewinnen willst, kein Problem.

Also nimm das Bento, welches dir ermöglicht zu Blocken ohne, dass der Block durchbrochen werden kann.

lauf nun einfach zu ihm hin und Blocke. Er wird dich angreifen aber was solls er kann ja nichts ausrichten. Sobald er aufhört anzugreifen macht er eine gefühlte 10 minütige Pause und steht da, doof wie 100m Feldweg. Schlage nun zu solange es geht. Sobald er etwas tut blocke es. Immer so weiter und du gewinnst sogar Perfekt.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:57 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)