Welche Extras ? (Black Ops)

Hy Leute, ich bin irgendwie voll schlecht im Online Modus, deshalb wollt ich fragen welche Waffe mit welchen Extras ich nehmen soll. Die AK 47 nehm ich mit Schalldämpfer und Doppelmagazin immer, is das gut ?

PS: Wer hat eigentlich jetzt im Spieletipps User - Wettbewerb gewonnen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:32 von Burt

5 Antworten

Doppelmagazin ist sinnlos, nimm dir da lieber das Extra Flinkheit, da du mit dem eh schon schneller nachladen kannst.
Wenn nicht benutze die Ak74-U mit Griff und Schnellfeuer bzw dafür brauchst du kriegsherr.
ich persönlich benutzte halt diese beiden waffen mit
hardliner, flinkheit oder kriegsherr und letzte chance

PS: weiß ich nicht ^^

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:11 von king_raptor95

Ja, genau das regt auf jeder Penner hat Second chance drin.

Warum nimmt keiner Hacker, Marathon oder sowas?

Alle Last stand aldaaaa!

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:24 von EliteSniper

Ich spiele immer mit der Ak-47 mit Doppelmagazin, Hardliner Pro, Flinkheit Pro & Hacker Pro.

Für die Ak brauche ich kein Visier & mit Schalldämpfer find ich sie nicht gut, darum Doppelmagazin so hast du fast keine Ladezeit mehr. Es kommt ja auch auf deine Spielweise an; wenn du Flankierst ist Ghost & Schalldämpfer schon vorteilhaft, aber wenn du offensiv spielst Hardliner & ohne Schalldämpfer...

Die mit Zweite Chance nerven mich auf immer, wenn sie zu Boden fliegen & sie dich kurz vor dem Killstreak killen. Ich hatte es zwar auch eine kurze Zeit drin, aber nur weil ich alle 3.Perks testen wollte.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:27 von KOE-7007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich persöhnlich nehme als Klasse immer gern:

Primärwaffe: AK 74u mit Griff
Sekundär: M72 LAW oder Armbrust

Extra 1: Geist, Plünderer oder Schutzweste
Extra 2: Flinkheit
Extra 3: Hacker

Naja mit der komm ich ganz gut klar kannst du ja auch mal ausprobieren.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 19:07 von MrMario

Danke euch Leute ! Nimm ab jetzt nur noch die AKS 74U und die AK47, mit euren Aufsätzen. (hoff das bringt was)
Jetzt steht ja dran wer gewonnen hat, ich aber nicht :(
Für was hab ich 20 Rezessionen geschrieben, ich deppppppppp ?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:23 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)