Ist es möglich seine eigens erstellte Mannschaft nach Pleite weiter verwenden?!? (PES 2010)

Hallo zusammen,
ich bin kein großartiger Spiele-Experte *g*
daher nun meine Frage - ich bin beim Meister-Liga-Modus recht weit gekommen - habe Aufstieg und Pokal errungen meine mir gefallende Mannschaft erstellt (also Trikot-Design usw.) und war auch auf dem Transfermarkt sehr aktiv und hab mir meine passende Mannschaft zusammengestellt. Durch einen Denkfehler mit den Spielergehältern bin ich leider Bankrott gegangen und es heißt nun Spiel-Ende :-(
Jetzt habe ich meine Mannschaftsdaten sichern können und konnte damit auch im Einzelspieler-Modus diese wiederverwenden.
Nun meine Frage - ist es möglich die Meister-Liga neu zu starten - jedoch mit meiner bestehenden Mannschaft? Oder muss ich mir die ganze Mühe erneut machen und mein Team neu aufstellen?
Oder kann ich gar mit meinem erstelltem Team in der CL antreten, indem ich in irgendeiner Art und Weise meine Mannschaftsdaten laden kann?

Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann ;-)
Grüße mito1998

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:32 von mito1998

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)