waffentipps (Black Ops)

hi leute,
ich wollte mal fragen welche waffen ihr so empfehlen würdet. ich weiß nich welche ich benutzten soll. (hab alle waffen freigeschaltet)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:38 von renenh1512

13 Antworten

Nimm einfach die, mit der du am besten klar kommst.
Ich zum Beispiel mag die Commando, AUG, G11, Famas, MP5K, Ak-74u.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:49 von EliteSniper

ich hab bisher immer mit der fn fal und derg11 gekämpft
nur ich wollt mir mal n paar tipps von anderen spielern anhörn. bin ja selbst nich der schlechteste (eig immer 1. oder 2. im eigenen team^^)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:53 von renenh1512

ich hasse solche fragen hör auf uns mit so einem scheiß zu nerven nimm doch einfach eine waffe mit der du spielen kannst ey das ihr alle zu blöd seit um so eine einfache frage mal selbst zu beantworten stattdessen musst du uns belästigen ey jeden tag solche scheiß fragen spieletipps sollte diese mist fragen alle löschen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:05 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. das mag ja sein das es nervt bin net oft hier deswegen weiß ich das net. tut mir leid. 2. ich bin kein noob

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:33 von renenh1512

Ja, die kapieren es eh nicht und fragen morgen nochmal das gleiche...

Sind halt minderjährige Hauptschüler (jedenfalls die meisten).

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:34 von EliteSniper

xD ich bin minderjähriger gymnasiast hehe. eig wollt ich nur gucken mit welchen waffen andere so spielen weil immer die selb wird langweilig

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:40 von renenh1512

Dich meinte ich auch nicht, sondern sone Leute die ''Verbindung'' mit ''F'' schreiben und denken das Spiel heißt:

''Kol ow Djutie Bläk Obs''

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 16:49 von EliteSniper

Boah gymnasiast boah:o
Dann wirste der neue dr. Steiner und machste Nova6 für den tobi
Lol
Ne aber spielt mal allen Waffen das macht auch mehr Fun. Also ich Spiele aber gerne mit galil, ak47 , m60 , stoner und commando

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 16:51 von CopKiller1

@CopKiller1
Ja man.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 17:02 von EliteSniper

Stoner und M60 sind die größten Noobwaffen

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

What? Woll eher ak74u.
Du wirst halt einfach von denen gekillt Pech. Und m60 hat manch noch enorme Nachteile .

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 20:52 von CopKiller1

AK-74U würde ich nicht als Noobwaffe bezeichnen weil die jeder nimmt! Aber wenn sich einer direkt am Spawnpunkt in ne Ecke campt mit ner M60 dann ist dass doch wohl nNooblike ;-)

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 22:15 von gelöschter User

vieln dank an alle hab die ak-47u mal aufprobiert die gefällt mir muss ich sagen^^ ich bin zwar er der typ der lieber sturmgewhere bentuzt aber die maschinenpistolen gehn ja mal extremst ab xD

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 00:42 von renenh1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)