3 Fragen (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Hihi, ich habe 3 Fragen:

1. Frage
Ich suche Schwarzflügel Rüstungsmeister, den es bei Crimson Crisis ja gibt, aber ich habe schon 200 Booster gekauft und habe schon 98%. Dann habe ich weitere 300 Booster gekauft, aber keine neuen Karte. Gibt es einen anderen Weg, Schwarzflügel Rüstungsmeister zu bekommen?

--> CRMS-DE041 Schwarzflügel-Rüstungsmeister
ATK: 2500 / DEF: 1500
Level: 7 / Geflügeltes Ungeheuer


2. Frage
Gibt es noch was zu tun, wenn man alle Finsteren Auserwählten besiegt und die 20. Ebene von Niflheimr gemeistert hat?


3. Frage
Irgendwas mache ich Falsch beim Sternenstaubdrache.
Bsp. ich greife mit einem Monster an, mein Gegner aktiviert Spiegelkraft, dann aktiviere ich den Effekt von Sternenstaubdrache
er annulisiert den Effekt dieser Karte und zerstört Spiegelkraft.
Laut Sternenstaubdrachen's Effekt müsste er in der Endphase wieder zu beschwören gehen, aber es funktioniert nicht.

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:47 von Zelda001

2 Antworten

frage 1: rüstungsmeister= crimson crisis, 5d's pack oder zufalls-pack(überall gold rare 500 booster keine seltenheit!)

frage 2: stufe erhöhen, 100% aller karten, alle booster freischalten.

frage 3: du wirst gefragt ob er zurück kehren soll, drückst du aber die ganze zeit B, wird das als Nein gewertet und sterni kommt auch nicht zurück!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:25 von Yugioh17

zur 3. Frage:
das habe ich beim ersten mal auch gedacht, aber ich habe es dann nochmal 2x getestet, ohne B zu drücken, da gings auch nicht

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:02 von Zelda001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)