Forstellka (Pokemon Gold)

1)in Saffronia City steht ja das Silph Co. Gebäude.Drinnen ist Troy und fragt,ob ich Forstellka gegen Tanhel tauschen will.

meine frage ist,ob ich Forstellka überhaupt in HG finden kann und wenn ja,wo ist es?

2)ich habe zwar nur Kyogre im Felsenherzturm gefangen,aber ich würde gerne schon wissen,wo man Mew finden kann.
Es soll ja in der Azuriahöhle sein,aber wo ungefähr?ich bin da schon sehr oft drinn gewesen,aber keinen platzt entdeckt,andem ich es dann finden könnte!

3)ich habe ein Ditto auf LV 50,aber es kann immmer noch NUR "Wandler".kann ich ihm noch andere Attacken beibringen oder bleibt es bei der einen Attacke?

danke!

PS: wäre nett,wenn ihr mir sagen könnt,welche pokemon NICHT in HG enthalten sind!Internetseiten als vorsschläge reichen auch :D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:49 von Evolina_14

2 Antworten

Du bist hier beim falschen Spiel. In der Goldenen Edition für den Game Boy gibt es Troy, Tanhel, Kyogre und so weiter nicht. Du solltest deine Frage besser bei Heartgold für den DS stellen.
/nds/pokemon-herzgold/...

1) Forstellka entwickelt sich aus Tannza. In Gold kann man es in Johto mit Kopfnuss aus den Bäumen schütteln.

2) In der Azuriahöhle gab es früher nur Mewtu.

3) Ditto lernt als einzige Attacke Wandler, aber dadurch kopiert es ja vorübergehend die Attacken des Gegners.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:11 von Slomo

sr...wahrschienlich verklickt,aber danke :D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:50 von Evolina_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)