Ls Atacke (Monster Hunter 3)

ich habe gehsehen das leute sich mit dem Ls gehdret haben und dan eingezogen haben wie geht diese atacke ich spiele übrigens mit der wii fernbidinung

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:57 von louis-der-zocker

6 Antworten

keine Ahnung, was du meinst... Vllt. mal 'nen YouTube-Link!?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Wenn du mit dein Ls eine spezial fertig legt und dan a drückst dürftes du eine dreh attacke mach , aber ich bin mir nich sicher ob du das meinst :D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:04 von Chillakilla1711

ja so ne drehatacke wo die klinge dan automatisch eingezohgen wird

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:06 von louis-der-zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mach die antake auch immer danach steigt auserdem die stärke deines schwerts
dein elan balken mus voll sein dan drückst du so oft Z bis es nemmer geht und dan drückst du A
hoffe ich konte helfen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:26 von killer-smile

du drückst 3 mal a dann z dan wieder ein paar mal a dann wieder z dann wieder a und nochmal z am besten du drückst erstmal ganzschenll hinetreinander z und a und später fidest du den rhythmus vom alleine raus

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:30 von Chopperman

Elanklinge.
1. Elanbalken aufladen
2. Drücken: Z - Z - Z - A (immer erst warten bis er mit dem Schläg/den Schlägen fertig is, bevor du den nächsen Knopf drückst.)
Zu genauen Infos sieh ins Handbuch.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)