Wüstenquests (Gothic 3)

Hallo ich habe ein paar Probleme bei zwei Wüstenquests.
1. Wie tötet man Basir in Montera, so dass man nicht angegriffen wird?
2. Wo ist Hassan, der Ramizar umgebracht hat?
Danke an die, die mir weiter helfen.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:07 von Huntering

4 Antworten

Greif Basir an und lock ihn aus Montera raus. Wenn du weit genug weg bist, kannst du ihn töten, so dass es keiner sieht.
Du wirst dann zwar gefragt, ob du weist wer die Leute alle umbringt, dass war es dann aber auch.

Habe dir zwar unten schon eine Karte gegeben, aber hier noch einmal.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

also ich hab basir einfach in der kneipe umgelegt.
mich haben die söldner zwar angegriffen, aber ich hab sie alle zusammengeschlagen. als sie alle wieder zu bewusstsein gekommen sind waren sie mir nur aggressiv gesinnt. sonst nichts.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:08 von T3RR0R

Zieh deine Waffe (aber so,dass nur Basir darauf reagiert).Warte solange,bis er dich angreift.Locke ihn dann aus der stadt.Der Trick funktioniert besonders gut bei Städten die nur von einer Kultur bewohnt werden bsp.:Braga.Denn wenn du jemanden angreifst gehen alle auf dich los.So nicht.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:59 von Starlee

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es kommt natürlich auch darauf an wie man kämpft. Ich habe mich für beliar entschieden und somit bis jetzt alles und jeden umbringen können. Egal ob Rebellenlager oder besetzte Städte.
Ps man kann ihn auch nur vergiften und so raus locken. (ich meine den Zauber zum Vergiften.)

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 00:13 von Huntering

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)