Deus (FF X)

hab heute alle gefangen und noch nicht gekämpft sollte ich was beachten weil das erste mal ist kostenloss

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:29 von gelöschter User

14 Antworten

deine werte alle auf 255 außer glück kann auf 150 sein

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:35 von kleenastyla

und Hp alle werte max und 99999hp und 9999mp ist das doch gut genug und ide startegie

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

zuerst unfallschutz, dann angriffs-t und immer die vollen ekstasen auf wakka übertragen dann wirds schon.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 20:59 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
genau so wie Suiyn es sagte und Suhiyn Animdertyran hat mir geschrieben das du in fragst ob er ich bin das were ja iiii als were ich Animadertyran nie mals

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 21:02 von gelöschter User

Yojinbo macht das schon für dich wenn du ihm genug geld gibst. ^^
ZANMATOU ^^

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 16:43 von Guggale

aus was?
hab ich nich verstanden.
Wenn du ihn ohne Yojinbo besiegen willst brauchst du mit den Charakteren die am Kampf teilnehmen auf jeden fall die Waffen des Solaris.
Natürlich ist es von Vorteil wenn alles bis zum Maximum aufgewertet ist, vorallem Geschick sollte über 200 sein.
So solltest du oft genug an die Reihe kommen. Nutze Rapidschläge.
Auch Hast wäre nicht schlecht.
Merk dir seine Atacken in welcher Reihenfolge er was ausführt.
Wenn seine ultimative Attacke (die bei allen Kämpfern fast maximalen Schaden verursacht) wieder an der Reihe ist, opfere eine deiner Bestia zum Schutz für deine Charaktere.
Deus so zu besiegen ist zwar bissl stressig, aber machbar.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 17:33 von Guggale

wie heißt den nochmal seine version von supernova?

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 17:48 von shuyin

Alex auch mal da und um Deus kümmere ich mich8 wenn ich ff blad deuch habe was ich auch grade spiele

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 17:50 von gelöschter User

hä ? was ?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 17:54 von Guggale

man meine tastatur spielt verrückt ich kümmere ich mich um ff8

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 17:56 von gelöschter User

und funktioniert ff9 wieder oder nicht? mach jetzt schluss. tschau.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 18:02 von shuyin

nein leider nichtho nur 8 x x2 12 schon weg das ging aber schnel ! ! ! !

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

bin iedrr da da hat grad irgentwas nicht geklappt auf einer anderen seite.

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 18:20 von shuyin

ich bin auch da

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)