Drachenturm wie komme ich rein? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Bin auf der Wächterinsel habe schon meine Diener ausgesucht und ab da komme ich nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:17 von Lao-ShanLung

4 Antworten

Du musst ein Buch finden das ist glaub ich bei dem männlichen ausbilder da in der nähe.Da ist ein zauberspruch drin mit dem du am grab den wind wegmachen kannst damit belebst du Laikens geliebte "Sassan" wieder.Du kennst sicherlich schon ihre nachbildung (Das erste mal im maxos tempel gesehn) aber vergiss die erstmal.Dann redet ihr erstmal und es stellt sich herraus das du ihren alten ring im arbeitszimmer von laiken wiederholen musst.Das ist die verschlossene tür die neben dem wegpunktschrein "Küste" ist.Sie sagt dir das Kennwort in dem fall "Untergang" und du kommst rein wenn du den ring hast speicher erstmal denn die zombie "sassan" beschwört sklette um dich zu killen...
Soooooo das sollte erstmal reichen viel spaß

PS:Sorry das ich nicht genau sagen kann wo das buch habs vergessen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:24 von Monster-Hunter-Tri-Pro

kein problem hat mir geholfen aber wo ist das grab?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:10 von Lao-ShanLung

wenn du beim wegpunktschrein Strand bist ist das dort ganz in der nähe.

PS:in der nähe ist auch der geist jonah der in dem wal gefangen war den die archeologin untersucht so kannste das quest auch beenden wenn du das noch nicht hast

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:28 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hilfäääh in einem video liest da emand die gedanken von dieser frau die angeblich die insel ist. muss man das? (ich habs nicht getan und danach gespeichert-kommt die frau noch mal wieder?)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:45 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)