kurze frage zu virtual pro clubs (Fifa 11)

sry ich kenne mich da nicht aus.Ich lese hier öfters das in clubs
beispielweiße momentan nur 4-5 mitglieder sind.
Wenn man dann ein match bestreitet spielt dann jeder noch einen anderen spieler dazu, oder überniemt der pc die
restliechen spieler
Wie läuft das ab?


Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:23 von Sasuke_Fan94

7 Antworten

dann muss einer die position alle nehmen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:24 von woelle1996

ne musser nicht -.- der computer macht das, wenn man will.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:06 von Manucraft

MUSS man nicht aber es ist aufjedenfall empfelenswert !(außer man spielt so schlecht wie du) !

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:13 von woelle1996

woher willst du wissen wie ich spiel? werd erstmal erwachsen. entscheide dich mal was für einen mist du laberst. erst muss mans, dann wieder nicht... normal macht man das nicht !(außer man ist so dumm wie du) !

lass mal gegeneinander spielen, dann werden wir sehen wer hier schlecht ist.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 23:24 von Manucraft

erst mal wa dat nur spaß
2 meinst du ich soll erwachsen werden wegen diesen spruch : außer man spielt so schlecht wie du aber dann musst du auch erstmal erwachsen werden da du ja schreibst außerman ist so blöd wie du
-.-
ok du hast recht ich habe mich mit meiner 1 aussage falsch ausgedrückt und nun zum spiel ich würd ja echt gerne gegen dich spielen aber ich bin student in oxfort und zurzeit packe ich grade da ich zurück reisen muss( über xmas durfte ich bei meinen eltern sein)
das zum thema erwachsen und so ...

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 01:07 von woelle1996

ich glaube nicht, dass du in oxford bist, ich glaube du bist 14 jahre.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 02:30 von Manucraft

glaub doch was du willst...
morgen bin ich eh weg

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 14:53 von woelle1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)