2 Fragen! (Pokemon Ranger 3)

1.Mein Freund hat mir einen Freezer-Code draufgemacht.Später hab ich ausgemacht aber als ich wieder spielen wollte war der Code immernoch an (eine Umkreisung und Pokemon ist gefangen) !
Aber ich will nicht immer so weiterspielen.Wie kriege ich den Code aus und wenn nicht muss ich mein Spiel dann löschen um normal spielen zu können?
2.Ich habe mir alle Extra-Missionen per Wi-Fi-Connection runtergeladen aber wenn ich meinen Spielstand löschen muss (oben) werden diese Missionen dann vom Rangernetz gelöscht?Weil ich habe die Manaphy-Mission und so schon gemacht aber das Manaphy-Ei (die Bonus-Pokemons) noch auf keine Pokemon-Edition übertragen werden die auch gelöscht?

Vielen Dank im vorraus (bitte antworten!),
KillerDonut

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:47 von KillerDonut

1 Antwort

1.Frage. sorry da kann ich nicht helfen aba du musst bestimmt ein neues spiel anfangen
2.Frage. ja, alles wird gelöscht. aber du kannst sie dir nochmal per wifi runterladen du hast noch zeit bis zum 11. januar denn ab da kannst du nicht mehr runterladen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)