Hilfe beim Autohaus bauen BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Sims 2 - Nightlife)

Ich habe diese frage aber keine richtigen antowrten bekommen.
Ich habe in Sims Forums einiges drüber gelesen.
Aber ich bekomme es nicht hin ein Autohaus zu bauen.
Ich habe zu erst mal ein Gemeinschaftsgebäude gebaut dann könnte ich aber keinen Sim einziehen lassen und keine Autos zum verkauf anbieten, es gibt zwar so eine fläche wo man ein Auto drauf stehlen kann aber es sind keine autos zum verkauf da.
Dann habe ich es so gemacht das ich ein Wohnhausgebäude gemacht habe und dann zuhause ein Geschäft eröffnet habe, ich hatte zwar Autos aber ich kann sie nicht verkaufen.
Und ich habe auch nicht diese fläche wo man Autos drauf stehlen kann.

Bitte Hilfe und schnell antworten...danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:58 von corvettekumpel

4 Antworten

Wenn dein Simpaar alt ist ( also beide Knacker ) Kannst du aufs telefon klicken und bei Partys ( glaub ich ;D) auswählen, dass du eine Goldhochzeit feiern willst.
Musst du mal ausprobieren :D

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:27 von sweet_jojo97

Sorry. Falsche Frage :D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:27 von sweet_jojo97

Sorry ich kann dir zwar keine Antwort geben aber ich will dir mal tüchtig die meinung sagen, denn das selbe Problem hab ich auch!
Also die von EA beheben in ihren Patches allen sinnlosen scheiß, der eh nie passiert! Aber solch ein Fehler, dass man auf dem Wohngrundstück kein Verkaufstisch für autos hat und anders rum, den können se nich beheben da sind se zu ... dazu. Trotzdem schau ich mich mal um ob es nicht doch irgendwo im web eine Antwor darauf gibt. Sobalt ich etwas entdecke, benachrichtige ich dich sofort!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 11:34 von Heinzi12

Hi ich bins schau mal hir rein und lies dir die antwort durch!

http://www.gutefrage.net/frage/die-sims-2-night...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:05 von Heinzi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link