paar wichtige fragen? (Mass Effect)

also hi

1 wie ist das game lohnt es sich es zu kaufen?

2 gibt es mutlyplayer und wen ja ist es so wie bei cod wo man eigene klassen machen kan oder wie sonst?


ps: isch schreibe diese frage weil ich mass effect 1und2 für 50fr kaufen könnte den wen es gut ist (1 frage) dan hol ich mir die

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:07 von DrakEmblem

1 Antwort

Ich fang mal mit der zweiten Frage an, also es gibt keinen Multiplayer da die ganze Reihe ein reiner Solo Titel ist.

Nun zur ersten Frage, dieses Spiel ist so gut das es schon zu den Pflichttiteln einer jeden Sammlung gehört und wenn du sie gespielt hast wirst du mir sicher zustimmen. Und ich kann dir auch nur empfehlen das wenn du dir den ersten Teil holst das du dir gleich den zweiten Teil mitnimmst da du nach dem ersten eh gleich weiterspielen willst.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:49 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)