Wall-flipp (Tony Hawks American Wasteland)

Ich muss in Beverly-Hills jetzt bei so einem Franzosen eine Wand hochrennen. Das ist kein problem, aber danach soll ich einen "wallflip" machen,der aber nie klappt. Kann mir einer sagen, wie das geht?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:11 von steffen2009

3 Antworten

Ich hab noch eine blöde Frage: was ist ein Combo und wie geht das? Heisst das einfach Kreis und Viereck oder so gleichzeitig Drücken oder was?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:43 von steffen2009

Ok, beide fragen haben sich erledigt, das mit dem Combo war wirklich eine saublöde Frage. Aber kann mir einer einen sagen, der so richtig viele Punkte bringt?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:08 von steffen2009

hey, also entweder du machst beim grinden sropp (ich glaube das heißt stall) und drückst dann entweder 2 mal dreieck oder o oder viereck. so machst du das öfters und dann hast du locker schnell so 117.112 punkte zsm.
Ned vergessen zum ausbalancieren

oder du machst einen manuel und drückst wie beim stall doppelt die tasten ok

so schaffe ich das

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:04 von Funkymaxi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)