Ultimatives Abenteuer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie kann ich die Geschichte weiter spielen, ich habe schon mit Sasuke gegen Killerbee gekämpft und habe alle Briefe bekommen und habe Die Freundschafts Ereigniss Gemacht, ich weiß nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:13 von Wenso

8 Antworten

Du kannst andere Nebenmissionen machen. Schau dich einfach in ganz Konoha oder Suna Gakure um.
Oder versuche Ton Ton's Perlen zu finden.

Geh in den freien Kampf Modus um mit Sturmpunkten Minato,Lars,Hilfsarten,Titel oder Ninja-Karten zu erhalten.

Oder Kämpfe Online,aber das ist sehr schwer,denn manchmal sind da Typen,die nicht Kämpfen können und feighe Taktiken anwenden.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:22 von Sonic184

Daweil hab ich alle Missionen gemacht die verfügbar sind, auser die Ninja Werkzeuge (3), Sturmpunkte hab ich auch schon Max.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:25 von Wenso

Ich hab da noch eine Frage, wo bekomme ich Vipernzahn für ein Kampfitem?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:47 von Wenso

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
den viperzahn bekommst du wenn du den kampf taka sasuke gegen den achtschwänzigen nochmal wiederholst und diesmal mit der bedinung gewinnst im erwachen modus

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:07 von TheDS30000

OK Danke, aber wo kann man den kampf wiederholen? Beim Hauptkampf wiederholen In der Hokage Villa ist der kampf nicht.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:41 von Wenso

Geh da wo die beiden auch kämpfen, also beim Wald der leisen Bewegungen (glaub ich) und dann sind die Schriftrollen dazu

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 23:12 von Br95

Ok Danke

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 04:27 von Wenso

Wie geht die Story weiter ich hab schon alles gemacht, Alle aufträge und alle Ereignisse.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 21:03 von Wenso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)