Wie bekomme ich am schnellsten Vasen oder Goldbarren? (Nintendogs Labrador)

Hi,weiß vielleicht jemand wie ich am schnellsten Vasen oder Goldbarren bekomme? Ich brauche nämlich noch mehr davon,ich habe zu wenig und das dauert mir zu lange bis mal wieder solche Sachen kommen!

Bitte sagt mir wenn ihr etwas darüber wisst!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:18 von gelöschter User

25 Antworten

Einfach so oft wie möglich mit allen verfügbaren Hunden Gassi gehen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:22 von Wolfsdrache

Weißt du vielleicht ob bestimmte Uhrzeiten nötig sind um viele teure Geschenke zu finden?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

Das ist alles nur vom Zufall abhängig.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:08 von Wolfsdrache

Wann du was findest, entscheidet der Zufall. Geh einfach ganz oft spazieren.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:33 von Vegeta03

wenn man den hund mit dem man leuft einen wikingerhelm aufsetzt dann bekommt man seltenere geschenke.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:36 von sandy-G

Das ist nur ein Gerücht. Was man seinem Hund anzieht, hat nichts damit zutun wann man was findet.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 14:45 von Vegeta03

Durch den Wikingerhelm habe ich wirklich seltenere Geschenke gefunden z.B.Sehr schöne Vase,ich glaub nicht das das Zufall war weil ich diese Vase Super SELTEN finde.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 15:19 von gelöschter User

ich hab die seltene vase heute gefunden und erst DANACH den helm also ich bin für die theorie das es ein zusammentreffen glücklicher bzw. unglücklicher zufälle gibt allerdings gibt es das UNLIMITET WALK so kann man spatzieren gehen ohne 30 min zu warten

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 15:26 von Kumpel286

Und wie geht das?

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

Es ist aber ein Zufall.

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 16:30 von Vegeta03

Mein Husky trägt meistens kein Accessoire und findet auch seltene Items, ist also alles Zufall.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 17:56 von Wolfsdrache

Was meint Kumpel286 mit Unlimit Walk?
Wie geht das?
Meint er damit den Trick mit dem Park und Accessoire wechseln,wenn ja,dann weiß ichs.

Antwort #12, 13. März 2011 um 19:33 von tommy-1997

Ja, ich denke, das meint er.

Antwort #13, 13. März 2011 um 20:28 von Wolfsdrache

Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Antwort #14, 13. März 2011 um 20:31 von tommy-1997

Glaub schon, dass er das meint.

Antwort #15, 13. März 2011 um 20:53 von Vegeta03

Ja,aber am besten ist der Trick auch nicht,weil sich dabei nicht die Ausdauer des Hundes erhöht(es sei den sie ist schon auf maximal).

Antwort #16, 13. März 2011 um 20:57 von tommy-1997

Stimmt, aber wenn es einem nur darum geht möglichst schnell möglichst viele Geschenke zu bekommen, dann ist dieser Trick ganz in Ordnung.

Antwort #17, 13. März 2011 um 21:05 von Vegeta03

Ja,wenn es auch bei jedem Mal viele sein sollen,sollte man vorher die Ausdauer erhöhen,dann ist dieser Trich etwas praktischer.
Würde ja nicht viel nützen einen Hund zu nehmen mit ganz wenig Ausdauer.

Antwort #18, 13. März 2011 um 21:14 von tommy-1997

Auch wieder wahr.

Antwort #19, 13. März 2011 um 21:27 von Vegeta03

Und man muss auch viel Lust haben,so viele Spaziergänge hintereinander zu machen.
Ich habs immer so mit der Lust,ich mach nicht mal "regelmäßig" Spaziergänge,nur ab und zu mal.

Antwort #20, 13. März 2011 um 21:34 von tommy-1997

Stimmt, zur Zeit hab ich noch nicht mal Lust dazu überhaupt zu spielen.

Antwort #21, 27. März 2011 um 03:48 von Vegeta03

Ich hab jetzt erstmal garkeine Lust mehr,ich spiel jetzt nur noch Nintendogs+Cats.
Aber trotzdem füttere ich die Hunde beim alten noch.
Kleine Frage:
Warum warst du mitten in der Nacht so kurz vor 4 wach? xD

Antwort #22, 27. März 2011 um 12:06 von tommy-1997

Hab fernsehen geguckt. Und um heraus zu finden, wann mein Bruder nach Hause kommt.

Antwort #23, 27. März 2011 um 18:17 von Vegeta03

Aha und deine Eltern haben nichts gemerkt?

Antwort #24, 27. März 2011 um 18:21 von tommy-1997

Die wussten Bescheid. Und solange wir nicht zu laut sind, ist den das absolut egal wann wir ins Bett gehen. Wichtig ist für die nur, dass man Bruder seine Ausbildung und ich mein Studium beenden.

Antwort #25, 27. März 2011 um 19:25 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)