Verzweiflung! (Dragon Quest 8)

Hallo bitte helft mir!
Ich war ca. lvl 58 und wollte speichern, als da dann stand " es ist ein fehler aufgetreten " oder so.
ich nahm die memory card raus um sie zu säubern.
als ich sie wieder reinsteckte, und speichern wollte stand da " es wurde keine memory card in steckplatz 1 gefunden.
nach etlichen versuchen und allen möglichkeiten ( z.b. steckplatz wechseln ) machte ich schließlich aus.
als ich am nächsten tag laden wollte stand da wo mein letzter spielstand war " beschädigter spielstand ".
kann man IRGENDWIE den spielstand wieder " heilen " ( sag ich mal so )?
inzwischen hab ich nen neuen spielstand bin ca. lvl 15 aber ich war
wirklich weit.


Bitte helft mir !

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:38 von Nathanael6451996

5 Antworten

Nein leider nicht. Der Spielstand ist wohl weg. Deshalb darf man nie die memory card beimspeichern entfernen.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:41 von zeldabowserlink88

denn defekten speicher must du löschen

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 21:07 von gelöschter User

Wenn er nich schon selber verschwunden ist, denn so war es bei mir.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 21:10 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die Chancen stehen sehr groß habe auch oft immer getan es steht immer da Memory Card nicht entfernen und bei mir war alles weg bei andere Spiele.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 21:33 von gelöschter User

Wie traurig!

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 17:36 von Nathanael6451996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link