Nochmals zu den Zentauren-Pferde eine Frage (Tomb Raider Anniversary)

Also ich hab schon hundert mal gelesen DEN Move oder DEN Move-
SO: wie und mit welchen TASTEN!? verhindere ich dass mich nach dem wütend machen der eine zent. überrennt und ich ihn durch einen schuss zum stillstand bringe? 2tens:habs durch glück?! einmal geschaft das ein Z. vor mir starr stand,dann hab ich zik-mal viereck(HAKEN-WERFEN)und dreieck(HAKEN-ZIEHEN)probiert der Z. denkt nicht mal dran den schild fallen zu lassen? nun was soll ich noch machen bevor meine konsole an der wand endet ? BITTE um RAT

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:34 von jawe77

4 Antworten

Rückwärts laufen, wenn der in der Nähe ist Kreis drücken, während du immernoch mit dem Analogstick nach hinten läufts. Jetzt wartest du bist die Kreis diee dann erscheinen über einander sind und ers dann schießt du ein Mal. Das kann doch echt nicht so schwer sein.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:44 von Master_Ebi

besten dank für die Hilfe

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:49 von jawe77

Wir haben aber brobiert und es geht nicht

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:56 von LaraCroft1999

ich bin einfach stehen geblieben und dann nach links

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:57 von El-Diablo321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)