Frage zu Frankreich und zu Mumien (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also einmal wüsste ich gerne wo in Frankreich überhaupt der Eifelturm steht weil der nicht da ist.

Und mein Sim hatte so einen Fluch von einer Mumie und ich wollte wissen wie man diese Flüche wieder los wird (auch wenn mein Sim schon tot ist...)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:36 von jasi1307

6 Antworten

den eifelturm kannst du nur im hintergrund sehen ist nur deko.
den fluch hättest du bei der sphinx aufheben lassen können oder der einfachste weg wäre mit cheat gewesen. testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter Strg-taste wegklicken. ist dein sim daran gestorben?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:15 von ruthybell

also dann ist der eifelturm bei mir unsichtbar xD

und bei welcher sphinx?
und jop er ist dran gestorben

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:01 von jasi1307

das ist eine gruft in ägypten, aber durch den cheat buydebug kannst du die statue auch holen. wieso hast du die frage nicht mal früher gestellt, dann wäre dein sim noch am leben.
es gibt kein grundstück wo der eifelturm steht.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:22 von ruthybell

man kann aba mit dem cheat buydebug den eifelturm kaufen. Man könnte auch z.b. die Sphinx nach sunset valley bauen XD

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 00:09 von Mimi-Cat

Hm muss ich mal ausprobieren...
Kann man mit dem Cheat die Statue denn auch in diese Stadt aus late Night holen oder geht das nicht?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 00:22 von jasi1307

du kannst alles aus buydebug verwenden. egal in welcher stadt du spielst.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 07:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)