wie komm ich zu diesen Schrumpfköpfen? (AC - Brotherhood)

?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:40 von acZoker

3 Antworten

Kill einfach Kuriere und guck in Truhen. Die sind verdammt schwer zu bekommen. Hab auch erst einen gefunden(das war in einer Truhe)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

Der eine ist im 5. (Glaub ich) Romolusversteck und der andere ist in einer Kiste auf soner Klippe in der Nähe der Diebsgilde.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:56 von Freddy811

auf der obenerwähnten klippe soll einer sein (wohl bei allen außer mir):
meiner war in der zweiten etage eines gebäudes, das keine vollständige zweite etage mehr hatte. wo es genau war, weiß ich leider nicht mehr. es war definitiv in der innenstadt. ich würde tippen centro westlich des tiber.
und einer ist (wie bereits gesagt) in einem romulusversteck und zwar im palazzo laterano. in der basillica, wenn ihr vorm schrein steht, wendet ihr euch nach rechts. so findet ihr einen gang neben der treppe. da sollte einer in einer kiste sein.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 04:25 von King-Turi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr